Dieser Kartonsleeve ist ein ideales on-shelf Marketingtool, weil es die Zielgruppe emotional anspricht und zur Interaktion aufruft. Zudem bewirbt es den neuen Slogan ‚Liebe das Leben‘ und dem hierfür gestaltete Logo. Auffällig im Regal durch plakatives Grafikdesign in Kombination mit durchdachter Verpackungskonstruktion. Der kosteneffizient produzierte Kartonsleeve bietet weitere Benefits, wie z.B. ein interessantes Zippgeräusch beim Öffnen der herzförmigen Perforation.
Interaktion: Das abgezippte Kartonherz ist ein persönliches Geschenk für den Kunden, soll aber auch dazu animieren fröhliche und spannende Fotos zu schießen um am beworbenen Weltreise-Gewinnspiel teilzunehmen. Das Ikon-basierte Grafikdesign ist impact-stark im Regal und der inspirierende Text auf der Innenseite des Kartonmantels weckt die Lust auf Reisen und Abenteuer. Zusätzlich werden die Kunden dazu aufgefordert das Kartonherz zu verschenken, um das Motto ‚Liebe das Leben‘ noch weiter zu verbreiten.
Effizienz und Recycling: Der gewiefte Zuschnitt garantiert, dass die Kartonsleeves während des laufenden Betriebes direkt am Fließband über die Flaschen gestülpt werden können, ohne die Produktionsgeschwindigkeit signifikant zu reduzieren. Da keine zusätzlichen Befestigung wie z.B. Klebepunkte benötigt werden, kann der Sleeve leicht entfernt und so die PET-Flasche und der Karton separat recycelt werden.
CLIENT
Eckes-Granini Austria GmbH
IN CORPORATION WITH